iPhone Booster Endlich mal ein sinnvolles Zubehör. Nach all dem Hickhack um den Deathgrip beim iPhone 4 gibt es endlich eine funktionierende Lösung von VVen Media: Den iPhone 4 Booster®. Mit dieser Erweiterung, die noch nicht von Apple zertifiziert wurde, sind fast ständig alle Empfangsbalken an. Es ist wirklich überraschend. Und eigentlich auch ganz einfach. Lediglich die Antenne in den Slot unten am iPhone einstecken. Dann erscheint eine Meldung, die sagt, dass das kein für das iPhone optimiertes Zubehör ist, trotzdem bestätigen und schon ist der Empfang grandios! So macht das neue Telefon von Apple richtig Spaß! Gut, es ist ein wenig nervig ein zusätzliches Kabel rumschleppen zu müssen, aber ab Januar ist die kabellos Version angekündigt – Booster Air®.

Im Oktober soll das Gerät über den Webshop des Herstellers und über den Elektrofachhandel angeboten werden. Da du, empfangsbereiter FoolCan dein Ansichtsexemplar behalten darfst, gehst du nicht mehr ohne aus dem Haus.

Einen Test mit dem Techniker deines Vertrauens lieferst du nach, sobald dieser aus dem verdienten Urlaub zurück ist.

Advertisements