hangover1[1] Aber du willst unbedingt dein Erlebnis mit dem Film “Hangover” teilen. Mit mir. Na gut. Der Film ist einfach oberwitzig, komplett unterbewertet und herrlich überflüssig auf diesem Planeten. Aber wer mal wieder unschlüssig in der Videothek vor dem Regal steht und sich fragt ob er wirklich noch einen dritten Film ausleihen soll, dem rufe ich zu: “Ja! Hangover! Nimm ihn mit!” (gleiches gilt für alle Onlinevideoondemanddownloader und meinetwegen auch Piratenbuchtnutzer). Beim Saturn aktuell für 4,99 Euro zu haben.

Du hast hemmungslos vor dich hin geprustet und vor Vergnügen auf deine und deines Weibes Schenkel geklopft. Immer wenn man als erfahrener Klamottefilmegucker denkt “Ha! Das hab ich kommen sehen.”, dann kommt es entweder anders oder noch heftiger oder der Film lässt dich einen Moment staunend mit der Pointe allein. Herr Lich!

Danke fürs Zuhören, mein liebster FoolCan. Mit dir schau ich Filme am liebsten.

