500x_lightcycle-300x199[1] Lieber FoolCan. Jemand hat deinem Lebensstil eine greifbare Form gegeben. Es ist unfassbar! Das Tron Lightcycle wird in echt und fahrbar und funktionsfähig und überhaupt gebaut! Das ist ein Grund auch mal als Mann unkontrolliert vor sich hin zu schluchzen! Wunderbar! So echt und leider doch unerreichbar. “Wer eine bestimmte Farbe möchte soll umgehend anrufen.” Ganz ehrlich, die Farbe ist dir sowas von Wumpe. Das Bike ist sicher völlig unfahrbar und man wird total gerädert von dem Ding steigen, aber es sicher NICHT besitzen zu können kann einen Mann schon fertig machen. Dafür würde ich sogar ins Zöllibat gehen (nein, nicht die katholische Version 😉 ).

Aber lies den Artikel auf Gizmodo einfach selber: Es gibt viele Dinge, die man an Tron mögen kann, aber im Vergleich zu den Lightcycles fällt alles andere ab. Dass diese Dinger jetzt in fahrtüchtigem Zustand bei Ebay auftauchen ist ziemlich cool. Wer eines will, der muss sich aber mächtig beeilen. <lesen>

Kleiner Seitenhieb am Rande:
Lieber André. Niemals hat irgendjemand auch nur ein Moment lang daran gedacht einen Tron Light Scooter zu bauen. Denk mal drüber nach 😉

Advertisements