Da hast du deinem Sohnemann einen Gefallen tun wollen, lieber FoolCan. Und wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt dir das Lied “Geboren um zu Leben” gar nicht mal schlecht. Hat Ohrwurmqualität. Und so einen schönen Kinderchor… (Jaja, Dan. Ist mir egal. Ich kann auch mit erhobenem Haupt schlechten Geschmack beweisen.) Is ja auch egal. Jedenfalls dachten wir in unserem jugendlichen Leichtsinn, dass wir uns schnell mal die LiveCD “Große Freiheit – Live” downloaden sollten.

ACHTUNG!
Liebe Kinder, nicht nachmachen!

Vor dem Hören hättest du es nie für möglich gehalten, dass irgendwer Musik im Spannungsdreieck [Rammstein – Tokyo Hotel – Pur] machen kann. Oder will. Doch es geht. Und hat Erfolg *humpf*.
Und es ist nicht gut: Ungut.

Naja. Dein Sohnemann findet es vielleicht gut. Der ist erst 9 und dem kann man noch ein “Unheilig” für ein “Rammstein ohne versaute Texte” vormachen.

Advertisements