Dein Freund, der Herr Kammerl, hat mit seiner Erfindung, der Softslide-Beschichtung und den daraus resultierenden Youtubefilmen weiterhin durchschlagenden Erfolg. Das Projekt Megawoosh – die weltgrößte Wasser-Rutsche am Matterhorn – ist zwar immer noch keinen Schritt weiter gekommen, dafür hat die Werbewelt ihn lieb gewonnen (bei DEN Freunden ja auch weiter kein Wunder).

Du, lieber FoolCan, freust dich mit deinem Mitbewohner und allen am Erfolg Beteiligten über den gewonnenen Mobius Award, Gold beim BoB sowie Gold beim Deutschen Dialogmarketing Preis. Gestern Abend gab es vom dann überraschend vom ADC Deutschland einen bronzenen Nagel und in New York hat es bis jetzt immerhin zum Finalist gereicht. Kein Wunder, dass ihr gestern auf sein spezielles und das Wohl des gesamten Teams einen guten Tropfen seiner Bestimmung zugeführt habt. Und bis das Projekt Megawoosh Realität wird, drückt ihr zwei einfach mal die Daumen für noch ausstehende Awards.

Advertisements