ICH MAG KINDER, DIE MACHENTach FoolCan, alter Baumwolljäger. Seit Tagen freust du dich ja bereits über den Spruch auf dem Closeup Shirt (nein, ich bekomme keine Provision). Ständig fällt dir der Spruch wieder ein und du grinst dabei debil vor dich hin. Das sind eindeutig Qualitäten, die sonst nur Ohrwürmer bei dir zeigen. Vielleicht hört das ja auf, wenn du es mit anderen teilst. Mit mir zum Beispiel.

Achja. Langes Wochenende!!! Nach dem verkorksten letzten Wochenende ist das DIE Chance, dass du dich mal wieder ein bisschen locker machst. Vor allem nachdem die Kundin deine und des Kollegen und des (hervorragenden) Illustrators wochenendlichen Anstrengungen mit einer einzigen unbefriedigenden Begründung vom Tisch gewischt hat.

Nutz die Gelegenheit und such einfach mal am morgigen Vatertag deine Mitte. Vermutlich wurde diese in irgendeiner Bierflasche abgefüllt. Vorzugsweise Helles. Viel Erfolg beim Finden! Vielleicht hilft ja ein Freund mit?

Advertisements